DOWN

loads Aller erster Anfang ist schwer. Jedoch wird diese Seite immer upgedated. Für die Inhalte der Links bin ich nicht verantwortlich!

last update 23th of may 2002

EDOK XplorerTool V1.1 - FREEWARE - BY OKTAY.COM
EDOK XplorerTool V1.1 Mit diesem Tool hat man die Möglichkeit, ein Wort zu markieren und mittels Kontext Menü im Internet Explorer danach zu suchen. Also etwas für Faule ;-) Folgende URLs können zur Zeit direkt ausgewählt werden: eBay Search, Mein eBay, GOOGLE SEARCH, RECHTSCHREIBUNG, DICT.LEO.ORG und Download.com. Das markierte Wort wird dann gesucht/übersetzt/geprüft. Also je nach dem was man auswählt. Falls nichts markiert wurde kommt eine Eingabeaufforderung. Es sind zwei bekannte Fehler. Wenn das Suchfenster offen ist und man noch mal etwas sucht, kommt eine Javascript Fehlermeldung. Das andere Problem ist, das Rechtschreibung falsch geschrieben ist. Werde ich aber mit der Version 1.2 beheben. Falls noch etwas auffällt, bitte im Guestbook eintragen.

Läuft soweit ich getestet habe mit 95/98 und NT, der Rest sollte eigentlich auch gehen. Viel Spaß

UPDATE: (Danke an Carsten und an Edi!). Wissen.de und Wortschatz (Thesaurus) ist jetzt auch hier.

Urlaubs Checkliste
CHECKLISTE NA, alles eingepackt, oder doch noch etwas vergessen? Diese Checkliste suche ich jedesmal... jetzt hat sie einen festen Platz
Lastminute Angebote 5vorFlug.de
Super-Lastminute Angebote ltur.de
NEU! Ebay Bewertungstextgenerator - Das Original ohne Werbung!
Bewertungstextgenerator auf http://oktay.com/betege
Base 64 En/DeCoder
Base 64 En/DeCoder base64
EdOk Bookmarklet Generator by oktay.com
Bookmarklet Generator Bookmarklet Generator BMG
Wanna know your IP address?
Your IP ADDRESS Just click!
SVCD Bitrate Calculator
SVCD Bitrate Calculator SVCD Bitrate Calculator
HTML De/Encrypter
HTML De/Encrypter CRYPT
Programming
Some useful informations Bash Variables
SED FAQ
_vimrc für vim
Grep with Examples
More than 2 download from 1 Site with IE
If you ever wanted to download more than two files from a website (example: mp3's, avi's) than use this reg key. This work with win98/95/nt and should work with 2000/xp, but i didnt test it. more than 2 downloads
Context Menu, edit html files with notepad
If you ever wanted to edit html files with your right mouse buttonthan use this reg key. This work with win98/95/nt and should work with 2000/xp, but i didnt test it. WIN95/98/ME

WIN_NT_2000_XP

Some Mp3's
check this out! ;-) My first Track with my yamaha waveforce192xg, Denim
the 2nd try 29 oct 2000 2nd try harg-ehe.mp3
linx
Route Planer www.reiseplanung.de
Translator dict.leo.org
Translate komplette Sätze world.altavista.com
get ur isp
UUNET einer der schnellsten ;-)
get icq here ICQ Homepage
get the latest winamp here Winamp DER MP3 Player
online Telefonbuch Ja .. das schlaue Buch das alle kennt
get ur drivers here http://www.heise.de/ct/
alles was kostenlos im Netz zu finden ist, findest Du hier KOSTENLOS
Wenn du 'ma lachen willst AUTSCH
Link zu Carsten, interessante Bilder und übersichtLich gestaltet Carsten.Schneider
Suchmaschienen, und zwar die besten
Meine Lieblingssuchmaschine (findet aaaaaaaaaaaaaaallllllllles) www.google.com
altavista, (UND Verknüfungen mit "+") www.altavista.com
Hotbot (einfach alles eingeben) www.hotbot.com
Mp3 Suchmaschiene ;-)) www.oth.net oder www.2look4.com
noch  eine mp3.box.sk
eine Meta-Suchmaschiene www.metacrawler.com
Kostenlos SMS Nachrichten versenden
vlf-net http://www.vlf.net/
Lustiges & Interessantes
OK, das ist das Neuste. Bitte einfach nur mal anschauen! Holländischer Moderator bekommt während seiner live Show einen Lachkrampf... boemerang.wmv
Tarkan mal anders ;-) echt lustig... sechzfufsisch :-))))) Tarkan.mpg
Grissemann mit dem Tourette Syndrom :-))))) Grissemann-Tourette.mp3
Junk and Trush Cutter :-))))) junkntrash.mp3
Ahmet ruf bei den Stadtwerke an, superlustig... LayesTraze, leinstr, anderestr.. achmed.mp3
China Restaurant panzer sucht katzen zum kochen.. ähhh dünsten KATZE.wav
Linux, das Betriebsystem welches in nächster Zukunft WinSchrott ablösen wird www.linux.org
BeOS, liegt zur Zeit ein wenig hinten... www.be.com
ok ok einer dieser Beiden wird das rennen machen, aber mein Favorit ist immernoch BeOS
try it and than buy it ;-)